Skip to content Skip to footer

Tasting-Boxen

 

Liebe Gäste, liebe Freunde,

es freut uns sehr, dass wir (endlich) unsere ersten Tasting-Boxen präsentieren können.
Konzipiert für unseren KostBARkeiten Shop dürfen wir Euch eine Gin- und eine Whisky-Tasting Box vorstellen.

In den Boxen befinden sich jeweils 6 x 3cl Spirituose, beim Gin-Tasting sind noch 4 Sorten Tonicwater dabei.

Natürlich gibt es umfangreiche Informationen in einem kleinen Booklet dazu, welches auch die Möglichkeit von Tasting-Notes bietet. Allerdings haben wir noch ein kleines Extra eingebaut: zu jeder Spirituose gibt es einen QR-Code, über den Ihr zu einem Verkostungsvideo geleitet werdet. Somit können wir dann die Spirituosen „gemeinsam“ verkosten.

Die Pakete kosten jeweils 44,00 EUR. Wir können diese versenden (zzgl. 5,90 EUR Versandkosten), die Boxen können aber auch während unserer Straßenverkaufs-Öffnungszeiten nach Vorbestellung abgeholt werden und freitags bieten wir vorübergehend, wenn wir mit dem Cocktail-Taxi unterwegs sind, im Stadtgebiet kostenlose Lieferung an.

 

Außerdem kommen bald unsere Online-Tastings und sogar Cocktail-Workshops. Einige dieser Programme haben wir in den vergangenen Monaten insbesondere für Firmen-Feiern eingesetzt und konnten dadurch auch in diesem Bereich einige Erfahrungen sammeln. Insbesondere haben wir dabei festgestellt, dass es auch bei Online-Veranstaltungen dieser Art sehr gut möglich ist, viel Spaß und schöne Abende zu haben.
Termine hierfür erarbeiten wir gerade, gerne können wir aber schon jetzt individuelle Termine vereinbaren (E-Mail/Anruf).
Unser Team arbeitet derzeit auch noch an weiteren „Erlebnis-Boxen“, die es, Corona hin oder her, künftig auch im Shop geben wird, weil man sich damit ein Stück „Journey“ mit nach Hause nehmen kann.
Schaut also immer mal wieder auf unserer Seite – es gibt die nächsten Wochen einiges Neues zu entdecken.

 

1 Comment

  • Katja Bromme
    Posted 22. Januar 2021 at 23:16

    Sooo coool!! macht weiter so!

Leave a comment

0.0/5

Telefonnummer: 0851 98901547
Email: info@journey-passau.de
Adresse: Schustergasse 1, 94032 Passau

Öffnungszeiten

MO – DO – 19:00 – 2:00 Uhr
FR – SA – 19:00 – 3:00 Uhr
SO – 19:00 – 2:00 Uhr

Wir akzeptieren den

Journey Passau © 2024. All Rights Reserved.