Skip to content Skip to footer

Gin Basil Smash

Ein Artikel über diesen genialen Drink hat mich dazu bewogen ihn wieder mal auf die Sonderkarte zu nehmen. Der Gin Basil Smash.
Vor etwa sieben Jahren wurde er kreiert und läutete eine neue Bewegung ein: den Cuisine Style. Frische Kräuter und Gewürze und weitere Produkte und Techniken aus der Küche fanden daraufhin erheblich Einzug in die Bars der Welt.
Für mich ist er ein perfekter Sommerdrink. Durch den würzigen Basilikum erinnert er sofort an mediterrane Urlaubsgebiete. Gepaart mit kräftigem Gin, die Frische der Zitrone und etwas Süße ist der Basil Smash perfekt für laue Sommernächte. Seit die Hausbrennerei Penninger im nahe gelegenen Hauzenberg den würzigen Granit Gin auf den Markt gebracht hat, gibt es für mich auch keine Frage mehr, welcher Gin für diesen Drink verwendet werden sollte. Die würzigen Noten den Granit balancieren den Drink perfekt aus.

Jetzt und nur für kurze Zeit…. im Journey genießen.

Mehr Infos zum Basil Smash

basil_smashbasil_smashhttp://mixology.eu/drinks/gin-basil-smash-cocktail/

Leave a comment

0.0/5

Telefonnummer: 0851 98901547
Email: info@journey-passau.de
Adresse: Schustergasse 1, 94032 Passau

Öffnungszeiten

MO – DO – 19:00 – 2:00 Uhr
FR – SA – 19:00 – 3:00 Uhr
SO – 19:00 – 2:00 Uhr

Wir akzeptieren den

Journey Passau © 2024. All Rights Reserved.