Skip to content Skip to footer

Negroni Bavarese

Wir stellen vor aus unserer aktuellen Sonderkarte:

Negroni Bavarese

IMG_4709

Der Negroni – ein absoluter Barklassiker erfreut sich auch bei uns in den letzten Monaten wieder größerer Beliebtheit.
Da ich immer auch gerne mit regionalen Produkten arbeiten, kam natürlich die Idee, eine Negroni Variante mit Granit Gin zuzubereiten. Aber die regionalen Komponenten sollten noch mehr zur Geltung kommen. So ersetzte ich den Bitter Likör mit dem neuen Blutwurz Red. Mit dem neuen Martini Riserva konnte ich die Mischung perfekt abrunden und fertig ist unser neuer Negroni Bavarese. Er bringt eine angenehme Süße, interessante Krtäuternoten und eine leichte Bitterkeit im Abgang: sommerlich – fruchtig.

Viel Spaß beim Probieren.

 

Leave a comment

0.0/5

Telefonnummer: 0851 98901547
Email: info@journey-passau.de
Adresse: Schustergasse 1, 94032 Passau

Öffnungszeiten

MO – DO – 19:00 – 2:00 Uhr
FR – SA – 19:00 – 3:00 Uhr
SO – 19:00 – 2:00 Uhr

Wir akzeptieren den

Journey Passau © 2024. All Rights Reserved.