Skip to content Skip to footer

Neue Cocktailkarte

Mit Freude können wir seit dieser Woche unsere neue Cocktailkarte präsentieren. Sowohl das Spirituosen-, als auch das Cocktailsortiment wurden erheblich erweitert. Für Liebhaber feiner Gaumenfreuden wird bestimmt die ein oder andere Neuentdeckung dabei sein.
Zur Erleichterung der Auswahl sind die Mixgetränke in der Karte nun mit Symbolen für die Alkoholstärke des Drinks und mit einer Angebe über die Geschmacksrichtung gekennzeichnet.
Außerdem wurde die Karte um zwei besondere Kategorien erweitert:
– die Forgotten Flavours: Drinks, die vor Jahrzehnten berühmt waren, aber heute u.a. wegen der heute schwierig zu beschaffenden Zutaten in Vergessenheit geraten sind
– Journey Select: eine ganz exklusive Auswahl von Drinks, die ausschließlich mit Premium Produkten zubereitet werden

Anbei ein kleiner Auszug aus der Kategorie “Forgotten Flavours”.

Wir hoffen, dass Euch unsere neue Karte gefällt und wünschen viel Spaß beim genießen!

Das Journey Team

 

forgotten

1 Comment

  • Kurt Schwindl
    Posted 29. Dezember 2014 at 20:40

    Hallo Hubert, es war eine schöne Woche jeden Tag bei Dir in der Bar, mit Deinen tollen Cocktails (obwohl ich mich stets an Deinen “Caipi Spezial” gehalten habe). Vielen Dank dafür! Gruß, Kurt

Leave a comment

0.0/5

Telefonnummer: 0851 98901547
Email: info@journey-passau.de
Adresse: Schustergasse 1, 94032 Passau

Öffnungszeiten

MO – DO – 19:00 – 2:00 Uhr
FR – SA – 19:00 – 3:00 Uhr
SO – 19:00 – 2:00 Uhr

Wir akzeptieren den

Journey Passau © 2024. All Rights Reserved.