Skip to content Skip to footer

Seaseon Special: Tiki Wochen

Unsere aktuellen Season Specials:

Wir dachten uns, wir brauchen in der kalten und eher farblosen Jahreszeit ein bisschen Urlaubs- und Sommerfeeling, bevor der Frühling wieder richtig erwacht. Und was würde da in einer Cocktailbar besser passen, als das Thema Tiki. Ja – auch wenn das Cocktailschirmchen in der modernen Bar in den letzten Jahren eher verpönt war, gehört es in den kommenden Wochen einfach mit dazu. Die Idee dazu kam, als ich letztes Jahr im Herbst ein Buch von einem unserer Mitarbeiter in die Hand gedrückt bekam, mir natürlich einiger der Rezepte bekannt waren, aber viele Zusatzinfos und einige interessante Rezepte ließen mich in diese ganz eigene Cocktailwelt eintauchen. Weit vor meiner eigenen Gastro-Zeit war mein erster Cocktailbarbesuch tatsächlich in einer Tiki Bar und mein erster Cocktail war ein Zombie (…guter Einstieg?!):
Nun gut – die Idee war da, dann gab es ein paar Meetings und ein paar Wochen später die Tiki-Karte. Natürlich brauchten wir noch jede Menge Zubehör und Deko – und in der Nacht verwandelte sich das Journey in eine kleine Tiki-Bar und natürlich tragen wir während der Aktion Hawaii-Hemden.
Die Drinks sind sehr interessant und ich habe meinen „Hamilten Beach“ Mixer wieder aus dem Lager geholt, denn es gibt keinen praktischeren Mixer als diesen, für die Zubereitung einiger dieser besonderen Mixgetränke. Interessante Mixturen erwarten Euch – viele davon mit kräftigem Rum, würzigen Likören und natürlich tropischen Früchten.

 

Na – Lust bekommen? Die Tiki-Wochen gibt es vom 01. bis 25.02.24 – wir freuen uns auf Euren Besuch. 

Leave a comment

Telefonnummer: 0851 98901547
Email: info@journey-passau.de
Adresse: Schustergasse 1, 94032 Passau

Öffnungszeiten

MO – DO – 19:00 – 2:00 Uhr
FR – SA – 19:00 – 3:00 Uhr
SO – 19:00 – 2:00 Uhr

Wir akzeptieren den

Journey Passau © 2024. All Rights Reserved.