Skip to content Skip to footer

Donau Kracherl

DateFebruary, 2020AuthorHubertShare

Das Donau Kracherl

…ist einer unserer Signature Drinks. Wir arbeiten gerne mit regionalen Zutaten und sind der Meinung, dass es nicht immer nötig ist “das Fahrrad neu zu erfinden”. Somit machen wir gerne mal einen Twist auf bekannte Klassiker. Für das Donau Kracherl hat der Pimm’s Cup Modell gestanden. Ein gehaltvoller auf Gin basierender Drink, dessen würzige Komponenten wir mit Schlehenlikör darstellen. Klassisch mit Früchten, auf Eis und mit Ginger Ale serviert erfreut sich dieser Drink hoher Beliebtheit. 
Der Ausdruck Kracherl ist im Bayerischen Wald gebräuchlich und beschreibt eine Limonade. Genau so süffig schmeckt der Drink auch… aber Vorsicht… er hat es schon in sich. 

Der verwendete Gin und der Schlehenlikör kommen aus Waldkirchen, ca. 25km entfernt von Passau aus der Hausbrennerei Penninger.

 

Telefonnummer: 0851 98901547
Email: info@journey-passau.de
Adresse: Schustergasse 1, 94032 Passau

Öffnungszeiten

MO – DO – 19:00 – 2:00 Uhr
FR – SA – 19:00 – 3:00 Uhr
SO – 19:00 – 2:00 Uhr

Wir akzeptieren den

Journey Passau © 2024. All Rights Reserved.