Skip to content Skip to footer

Der Bazi

An der Cocktailbar ist Blutwurz meist ein Likör, der einen ganz schön herausfordern kann. Das kräftige, würzige Aroma des hochprozentigen Likörs lässt sich nicht immer leicht zähmen. Deshalb fanden wir auch bei der Namensgebung den Bazi recht passend. In Kombination von Heidelbeersaft, Karamell und Vanille kleidet sich der Blutwurz etwas harmlos wirkend, macht dann seinem Ruf durch seine Kraft dennoch Ehre.

Der Bazi ist ein echter Schlawiner:
kaum zu glauben, wie schwer er sich fassen lässt! Erst verführt er uns mit seiner schmeichelhaften Aromatik
von Heidelbeer und Cassis, abgerundet mit Vanillekaramell; dann neckt er uns frech mit charaktervollem Blutwurz in der Ganache aus feiner Bourbon Vanille Schokolade.

Telefonnummer: 0851 98901547
Email: info@journey-passau.de
Adresse: Schustergasse 1, 94032 Passau

Öffnungszeiten

MO – DO – 19:00 – 2:00 Uhr
FR – SA – 19:00 – 3:00 Uhr
SO – 19:00 – 2:00 Uhr

Wir akzeptieren den

Journey Passau © 2024. All Rights Reserved.